Donnerstag, 2. August 2012

Stitchless TV

Ich habe vor einiger Zeit auf youtube den Kanal von Stitchless TV entdeckt, der mir sehr gut gefallen hat und den ich deswegen hier vorstellen möchte. Tree, eine etwas exzentrische aber deswegen nicht minder sympathische Londonerin zeigt in ihren Videos, wie man sich in Nullkommanix auf sehr simple Art und Weise selbst tolle Kleidung näht. Ihre Stoffauswahl ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Schnitte finde ich ziemlich cool!
Besonders hübsch finde ich das Top, das sie in diesem Video aus einem Spitzennachthemd näht:


Today I'd like to share the youtube channel "Stitchless TV" with you, which I found some time ago and liked a lot. Tree from London shows us in a bit excentric but still sympathic way, how to sew clothes on your own within minutes. The video above is one my favs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen